RealFlow Spritzer auf Text!

xkoy

Erfahrenes Mitglied
Servus,

möchte gern Spritzer auf Boden/Text haben, nur leider prallen die partikel vom Text ab :(

Weiss jemand die Lösung ?

Danke
 
Hi

versuch mal bei den "Particle Interaction"-Settings deines Text-Objekts die Parameter Sticky und Friction auf höhere Werte zu setzen.

Christian
 
Hi,

danke das geht schonmal gut, bleibt alles dran kleben !

Nur sind die dann MIT Meshes megagross :)

brauche aber nur feine Spritzer ! Wo kann ich das feiner/kleiner stellen ?

Danke Dir !!
 
Du kannst das Mesh enger um die bestehenden Partikel herum legen (Parameter "Blend factor" und "Radius" in den mesh-settings) und die Auflösung des Emitter erhöhen. Dann werden die Tropfen aber evtl. zu kugelig und sehen nicht mehr realistisch aus. Besser wäre es, den Text in C4D grösser zu erstellen und neu nach RF zu exportieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja hab den Text was Grösser gemacht, schaut auch besser aus, aber unter Mesh find ich die 2 Werte nicht ...
 
Zurück