RealFlow PivotPoint auf Null setzen

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
weiß eine/r wie ich in Realflow den Pivot Point zurücksetze. Also ich habe ein Gravity Deamon um 180 Grad gedreht und würde den Pivot Point nun gerne in der Rotation auf Null setzen. Sonst muß ich die Rotaionsangaben immer -180 Grad rechnen und das ist mir zu blöd.
Ich hab in der Hilfe dazu leider nichts hilfreiches gefunden.

Viele Grüße
 
Verstehe die Frage leider nicht ganz. Die Daemons werden ja in RF hinzugefügt und nicht importiert wie die Objekte, weshalb sie zu Beginn immer auf Null gesetzt sind. Aber es gibt nur die Koordinateneingabe und kein Button oder ähnl. zum resetten.
 
@christian: Ich meinte ob man wenn man den Gravitations Deamons eben gedreht hat wie man dann die Rotation auf Null bekommt ohne das selbiger sich verändert. Also so als ob man einen Tacho wieder auf Null setzt obwohl man ja eine bestimmte Strecke gefahren ist.
@Sukirim:Wie meinst du das? -0.0?

Gruß
 
Gravitation auf der Erde: -9,81 (m/s)
Wenn was nach oben fliegen soll, einfach z.B. statt -xy xy schreiben, dann "fällt" alles nach oben.

Edit:
Offtopic: Der Forenserver ist aber in letzter Zeit seeeehr seltsam drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück