Realflow: Animiertes Objekt aus C4D: Animation später abspielen

EssiMonster

Mitglied
Hi,

nachdem mein Exportproblem von C4D nach RealFlow bereits nach einem Tag gelöst war (thx an blutsvente), hab ich nun schon wieder ein neues^^

Ich hab jetzt einen animierten Stein, der von oben runterfällt, in Realflow. Allerdings hätte ich gern, dass der Stein ein bisschen wartet, bevor er fällt. Ist das machbar?
Hab schon in die Parameter geschaut, aber "Simulation - Inactive" keyyframen geht leider net...
Wohl weil die Keyframes noch aus Cinema 4D sind..
Oder vielleicht hab ich auch keine Ahnung xD

Naja, auf jeden Fall wär's echt cool, wenn das, was ich vorhab, funktioniert.
Und dafür müsste der Stein eben erst ein bisschen in der Luft schweben, bevor die Animation einsetzt.

Schonmal vielen Dank für alle hoffentlich kommenden Antworten^^
 
Zuletzt bearbeitet: