Real Flow

Darakas

Grünschnabel
Hi ich bins wieder^^ ich weis einfach nicht an wen ich mich sonst wenden soll ;)

also... ich hab im netz ne animation mit RF gesehen, in der ein Blanker Riegel /keks ... mit schokolade umrahmt wird.

Weis jemand wie man in realflow den emitter einstellt, sodass eine schokolade ähnliche (zähe...) Flüssigkeit entsteht ? Und noch dazu wie ich die schockolade nicht einfach nur draufspritzen lasse sondern wie gesagt den riegel glatt umrahmen lass ?

wäre cool wenn mir da ein paar weiter helfen ;) tuts hab ich schon gesucht, bin oft auf dieses gestoßen - http://www.8edge.com/realflow/tutorial.htm - bei dem aber die seite nicht funktioniert -L-

GreeZ
Darakas
 
Hi!

Habe Dein Thema mal in die sonstigen 3D-Programme verschoben, da es ich um eine reine Real Flow Frage handelt und Real Flow != Cinema4D ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Zurück