Raum/Zimmer erstellen in 3Dmax

VP-ZERO

Grünschnabel
Servus!

Mich würd mal interessieren, ob schonmal jemand so 'nen Raum, wie auf der Startseite von http://www.404graphix.de gemacht hat?!

Ich weiss, Räume gibts als Models im Netz genug,...bloß nicht so smooth *grin*!

Hat jemand 'n 3dmax-Model, dass er mir mal zu Verdeutlichung mal schicken kann, da ich erstens noch Newbie in Max bin und zweitens gerne selbst lernen würde so 'nen Raum zu erstellen (incl. der Spiegelung in der Lampe und Interieur)?!

Weiss halt nicht, wie man das am Geschicktesten angeht *piens*.

Vielen Dank im Voraus, VP-ZERO!
 
Also der raum an sich istja wohl nicht schwer, die innensachen da eigentlich auch nicht. Der rest ist ja auch nicht grade ne super textur ... kann natürlich auch daran liegen das ch tot müde bin und nur mal so kurz draufgeguckt habe aber so seh ch das jetzt mit menen verschlafen augen :)
Und wenn du so ein model geschickt bekommst, hilft dir das meisten auch nicht weiter, weil du ja nicht weißt wie es gemacht wurde ;)
 
also für mich sieht das stark nach radiosity
aus. Ob das nun c4d war oder 3ds max mit
finalRender oder MentalRay kann ich allerdings
nich sagen. Der Raum an sich sind ein paar
Quader + Boole'. Die Stühle sind... hmm
mit NURBS oder auch ganz billig mit Boole'
gemacht. Und ja, den rest sollte man alleine
hinbekommen.
 

Neue Beiträge

Zurück