RAM probleme

mr_d2254

Erfahrenes Mitglied
Ich hab WinME und öffters mal memory probleme... (Ich hab 256MB)

Also hab ich mir ein prog angeschaft das mir die aktuelle ram auslastug mitteilt und siehe da, nach einem frischen neu start und ohn irgendwelche anderen progs laufen zu haben nimmt es 148/256 MB weg... woher kommt das??? Was würde des Dingen denn machen wenn ich nur 128MB hätte?

Für mich irgendwie unbegreiflich habt ihr da ein paar tips?
 
hmm

Ich denke, das ist völlig normal.
Je mehr RAM Du hast, desto verschwenderischer werden die Proggs. ;)
Du kannst ja einstellen, welches Prog wieviel, von den Systemressourcen nutzen darf. z.B. bei Photoshop bzw. Corel.
Genauso kannst Du das auch bei Windoof.
Angefangen beim virtuellen Arbeitsspeicher. Wenn der voll ist, fängt Windows an auszulagern. Wenn nicht packt es alles in den RAM.
 

Neue Beiträge

Zurück