RAM-Installationsprobleme

cyBerQueen

Grünschnabel
Hallo Leute,

bin ganz neu im Forum und hab mir gedacht vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.
Hab mir vor kurzem Adobe Photoshop CS3 angeschafft und erfolgreich installiert. Doch wenn ich versuche Adobe Dreamweaver zu installieren zeigt er mir zu wenig RAM-Speicher an...

Photoshop und Dreamweaver benötigen beide 512 MB RAM (Systemanforderungen bei Adobe). Ist es möglich das ich Dreamweaver gar nicht installieren kann oder ist da irgendwas anderes nicht in Ordnung

Danke für jede Antwort
 
Moin,

Gib uns mal bitte ne kleine Systemzusammenfassung. Möglich das du nicht genug Ram hast, da die andere Anwendung wahrscheinlich noch läuft.

Mfg Andre
 
Das geht gar nicht, das die andere Anwendung noch rennt weil ich den PC in der früh eingeschalten habe und nichts außer die installation von dreamweaver versucht hab.

also meine daten:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

AMD Athlon(tm) Processor
1.00GHz,192MB RAM

hab noch eine Frage...Wie geht denn das dass ich auf 192 MB RAM etwas installiere das 512MB benötigt(Photoshop)? Oder sind die 192 MB noch frei

Hardware ist nicht so meins... :confused:
 
Das geht gar nicht, das die andere Anwendung noch rennt weil ich den PC in der früh eingeschalten habe und nichts außer die installation von dreamweaver versucht hab.

also meine daten:

Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

AMD Athlon(tm) Processor
1.00GHz,192MB RAM

hab noch eine Frage...Wie geht denn das dass ich auf 192 MB RAM etwas installiere das 512MB benötigt(Photoshop)? Oder sind die 192 MB noch frei

Hardware ist nicht so meins... :confused:

Also wenn das die Daten aus den Systemeigenschaften sind dann hast du nur 192MB. Die 512MB Mindestanforderung geben nur an was man braucht um das Prog ordentlich nutzten zu können.

Es gibt aber auch Software die dann die Installation verweigert und du hast gerade mal wieder eine gefunden ;)

Sprich du brauchst mehr RAM.

Mfg Andre
 
Aha ok ...

kann vielleicht jemand eine gute Alternative zu Dreamweaver nennen, die bei mir auch ohne RAM-Speichervergrößerung ginge

Dankeschööön
 
kauf dir lieber mehr RAM

denn gute anwendungen brauchen nun mal arbeitspeicher ich hab 2 Gb
so teuer sind die nicht mehr

das würd ich dir raten

Mfg Napofis
 
Zurück