Radioactive

masterdima

Grünschnabel
Beim Spazieren durch die Stadt entdeckt. Für die, die jetzt fragen mit welcher Kamera es geschosen wurde: ich hatte keine dabei, also nahm ich mein sony ericsson :rolleyes:
Also was hält ihr davon?
Kritik ist erwünscht :)
 

Anhänge

  • Uranium.jpg
    Uranium.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 401
  • uran-blackwhite.jpg
    uran-blackwhite.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 395
Interessantes Motiv, leider ist die schärfe nicht so gut (liegt sicherlich an deinem Handy). Von mir 3 Punkte.
 
Hm joa hat etwas. Aber ist ja eh nur ne kleine "Suppen"-Dose. Oder?
Also sieht nicht so aus als wäre das sonn richtig großes Teil gewesen.
3*
 
interessantes foto...
dieses leichte rauschen in dem bild - welches ja auf der handyqualitöt beruht - hat was von einem photoshopfilter und macht das bild dadurch gerade erst zum hingucker, besser als wenn es gestochen scharf wäre
 
Sorry hätte wohl erwähnen müssen, dass keins dieser Bilder die Originalaufnahme ist.
Die Körnung ist ein Photoshopfilter, und die Tiefenunschärfe ist ebenfalls mit photoshop gemacht. Zudem hab ich die Farben bissl verändert, sodass es etwas surreal aussieht
 
Nen Abend, also ich find das Motiv zihmlich gut!
Was mir nicht recht gefallen will is was du draus gemacht hast...
jezt nicht destruktiv auffassen;) Gemeint ist, ich könnte mir mehr vorstellen, man kan mehr aus diesem bild rausholen, und dabei würde ich auch ruhig mehr verzerrungen und filter benutzen;) schwer zu beschreiben:)

Hinzu kommt, das ich Handy "Bilder" nie als bild betrachte. Bilder sind erst bilder, wen sie aus einer kamera mit anständigem objektiv kommen, und sei es "nur" ne Digi-Cam mit 5 mPixeln, die liefert nen besseres Bild als jedes Telefon:)

EDIT:
Du hast mit der Tonwert korrektur rumgespielt, hab ich recht?;) Das würd ich garnicht umbedingt machen..ich würde eher versuchen die itensität rauszunehmen, und eher eine "monotone", düstere Stimmung versuchen hervorzu rufen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück