digital art
Erfahrenes Mitglied
Halo dort draußen,
habe einen radialen preloader, er funktioniert so weit aber wenn er zu frame 2 springt dann ist der preloader bzw. die Maske des preloaders noch zu sehen. Sie sollte aber unsichtbar bleiben/werden. Sieht jemand den Fehler?
Mein As:
onClipEvent(load)
{
_root.stop();
dO = 3.6;
r = 75;
function addslice(O)
{
x1 = r*Math.sin(O*Math.PI/180);
x2 = r*Math.sin((O+dO)*Math.PI/180);
y1 = r*Math.cos((O)*Math.PI/180);
y2 = r*Math.cos((O+dO)*Math.PI/180);
trace(x1 + ":" + y1);
with(_root.mask)
{
moveTo(0,0);
beginFill(0x000088);
lineTo(x1,y1);
lineTo(x2,y2);
endFill();
}
}
_root.createEmptyMovieClip("mask",0);
this.setMask(_root.mask);
_root.mask._yscale = -100;
_root.mask._x = this._x;
_root.mask._y = this._y;
oldLoaded = 0;
}
onClipEvent(enterFrame)
{
loaded = Math.ceil(_root.getBytesLoaded()/_root.getBytesTotal()*100);
if (_root._framesloaded >= _root._totalframes) {
_root.gotoAndPlay("2");
}
for(i = oldLoaded; i < loaded; i++)
{
addSlice(dO*i);
}
oldLoaded = loaded;
}
-----------------------------------------------------
Gruß Danke
habe einen radialen preloader, er funktioniert so weit aber wenn er zu frame 2 springt dann ist der preloader bzw. die Maske des preloaders noch zu sehen. Sie sollte aber unsichtbar bleiben/werden. Sieht jemand den Fehler?
Mein As:
onClipEvent(load)
{
_root.stop();
dO = 3.6;
r = 75;
function addslice(O)
{
x1 = r*Math.sin(O*Math.PI/180);
x2 = r*Math.sin((O+dO)*Math.PI/180);
y1 = r*Math.cos((O)*Math.PI/180);
y2 = r*Math.cos((O+dO)*Math.PI/180);
trace(x1 + ":" + y1);
with(_root.mask)
{
moveTo(0,0);
beginFill(0x000088);
lineTo(x1,y1);
lineTo(x2,y2);
endFill();
}
}
_root.createEmptyMovieClip("mask",0);
this.setMask(_root.mask);
_root.mask._yscale = -100;
_root.mask._x = this._x;
_root.mask._y = this._y;
oldLoaded = 0;
}
onClipEvent(enterFrame)
{
loaded = Math.ceil(_root.getBytesLoaded()/_root.getBytesTotal()*100);
if (_root._framesloaded >= _root._totalframes) {
_root.gotoAndPlay("2");
}
for(i = oldLoaded; i < loaded; i++)
{
addSlice(dO*i);
}
oldLoaded = loaded;
}
-----------------------------------------------------
Gruß Danke
