R9, Adlm Ordner unter Eigene Dateien wichtig?

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nachdem ich nun gerade auf 3Ds R9 umgestiegen bin, hab ich in den eigenen Dateien den Ordner Adlm gefunden, was ja wenn ich mich recht entsinne irgendwie der Lizenverwaltungsdienst oder so von 3Ds ist.
In dem Ordner befindet sich nur eine HTML Datei namens "3DSMAX9DEURegInfo.html" und eine XML namens "3DSMAX9DEURegEmail.xml".
Da ich nun in beiden Dateien meine Seriennummer und den Request Key finde, dachte ich dass die vieleicht doch für irgendetwas wichtig sein könnten. Oder sind die lediglich eine art "Sicherheitsnotiz" für mich und ich kann den Ordner getrost löschen?

So ein Ordner ist nun zwar kein Beinbruch wenn er da ist, ich habs aber gerne aufgeräumt, und meine Registrierungsinfos hab ich eh alle aufgeschrieben :)

Greetinx Andy
 

Zinken

Erfahrenes Mitglied
Diese XML-Datei wird normalerweise für die Online-Registrierung verschickt. Ansonsten hat die für die Funktion des Programmes keine Bedeutung. Bei mir hab ich den Ordner auch gelöscht.