R13 Splinepunkte-Problem

margoyle

Mitglied
Hallo,

ich habe kürzlich R13 Studio installiert und bin nun hin und wieder mit folgendem Problem konfrontiert:
Wie auf den beiden Bildern zu sehen ist, werden im Punkte-Modus Spline-Punkte zwar verschoben, ziehen allerdings nicht den Spline mit sich, sondern scheinen sich abzulösen! Erst wenn ich das Werkzeug ein paar mal wechsele oder ein anderes Objekt anklicke, wird der Spline aktualisiert. Wenn ich einen weiteren Spline erstelle, dann funktioniert das Bearbeiten des ersten Splines wieder wie erwartet...

Bevor ich jetzt also gleich von Bugs spreche, hab ich da irgendwo ne neue Funktion erwischt, die ich vielleicht unbeabsichtigt verwende? Wenn ja, was sollte die bringen? Und vor Allem: Wie stell ich das verdammte Ding wieder ab !?

Viele Grüße,
margoyle

EDIT:
Es liegt am OpenGL. Obwohl mir sämtliche Funktionen als ausführbar angegeben werden...
Ärgerlich! Schade! Aber immerhin erfasst und gelöst...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 25
  • 2.jpg
    2.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück