QXD File auf PC portieren !

Basileus

Erfahrenes Mitglied
Hallo allerseits -

ich hätt' da ungern mal ein Problem - ich habe ein 10MB grosses Mac - QXD File, welches ich auf PC portieren muss, aber weder Adobe InDesign noch QuarkExpress für Pc aber leider ohne Passport tun mir den Dienst - ich hab so ziemlich das halbe Internet abgegrast, aber bin immer noch ohne Lösung - kann mir da irgendwer irgendwie helfen ?

sonnige Grüsse
B
 
G

gosau

QXD auf PC

1.: Am Mac das File als Qxd Version 4 speichern. dann händisch die Endung ".qxd" dazuschnalzen. File am PC transferieren. XPressl am PC starten und mittels Datei öffnen das file öffnen - sollt so hinhauen. Viel Spass,

Gunther
 

Basileus

Erfahrenes Mitglied
Hmmm,

das dumme ist, das ich keinen Mac hier auf der Insel zur Verfügung habe, und das mein QuarkExpress mault, ich bräuchte Passport, das ich hier aber auch nirgendwo herkriege - na ja ich habs an einen Freund in D geschickt, und der wills mir konvertiert zurückschicken - aber Danke für eure Hilfe....

Grüsse
B
 

Neurodeamon

Erfahrenes Mitglied
Uh, jetzt bemerke ich den komischen Satz oben. Kein Passport.

Wozu gibt es in Quark die Exportfunktion in EPS? Ok, die Schriften müssten inkludiert werden, aber EPS wäre überall zu öffnen gegangen ;).
 

Basileus

Erfahrenes Mitglied
Hmm,

sag das mal dem, der mir das file geschickt hat - und der jetzt natürlich nicht zu erreichen ist, aber wie gesagt ein freund hats mir geschickt.....thnx for attention

Grüsse aus Fuerteventura

B