Quickoffice pro für iphone 4

Conci1991

Grünschnabel
Hallo ich will in meiner exel tabelle einer zahl einen bestimpten wert geben und weiss die formel nicht! Bitte um formel danke
 
Ich verstehe nicht wirklich was du machen willst. Du willst zum Beispiel der Zahl 1 den Wert 5 geben!******!

Erkläre mal bitte etwas genauer was du machen willst.
 
Hallo danke für das melden! Ich will z.B. Eine tabelle mit meinen arbeitsstunden machen und auf einer spalte die gearbeitetn stunden eintragen! Und auf der spalte daneben sollte es mir automatisch den wert ausfüllen! z.B. 1h=15 € 2h=30€ ! ich hoffe du hast meine erklährung verstanden! Und das auf dem iphone! Danke schon mal für deine hilfe!
 
Dann schreibe zum Beispiel in Zelle "A1" deinen Stundenlohn.

In die Zeilen "A2", "A3", "A4" schreibst du die Stunden die du gearbeitet hast und daneben in Spalte B schreibst du in der jeweiligen Zeile folgende Formel:

Code:
= A2 * A1
= A3 * A1
= A4 * A1

Habe zwar kein IPhone und kenne die Excel Version nicht aber die Formel sollte funktionieren.
 
Zurück