QueriesTableAdapter

Divi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute
Ich komm mit einer Sache nicht klar:
Ich habe mir im DB-Designer eine Query genommen und diese konfiguriert. Hat auch alles bestens geklappt - in meinem Dataset-Objekt ist ein Unterobjekt QueriesTableAdapter aufgetaucht, der auch wirklich meine Query enthielt... einziges Problem ... ich kriege nur ein "Objekt" zurück, das lässt sich aber irgendwie nicht anständig Casten und ich weiß jetzt nicht wie ich an die Daten komme... jemand eine Idee?
 

Divi

Erfahrenes Mitglied
Ok ... dieses Mal hab ich eine gültige Query gebaut (die auch auf den Inhalt der Tabelle zutrifft) ... aber das gibt mir nur einen Int zurück ... jemand eine Idee, was ich damit anfangen kann?
 

Divi

Erfahrenes Mitglied
Ok ... mittlerweile habe ich raus, dass der seltsame Int meine Row-ID ist... Allerdings hab ich im Query-Builder alle Felder markiert und bin nun ein wenig ratlos, warum der nicht die anderen Felder mitliefert ...
 

Neue Beiträge