Quellcode Problem

Winner

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen. Jetzt komme ich endgültig nicht weiter.

Ich habe hier ein großes Projekt, womit ich immer mehr überfordert bin.

Also das Programm kann Daten von einer Seriellschnittstelle lesen, diese an einen Server schicken, und von dort aus auch daten zurück bekommen und dann auf den Seriellenport ausgeben.

Jetzt habe ich das Problem:

Was mache ich wenn ich keine Serielleschnittstelle zb Laptop zur Verfügung habe. Ich kann also eine virtuelle anlegen, dann funktioniert das Programm. Was ist aber wenn ich das Programm auf einen pc ohne serielle schnittstelle habe und das programm zum laufen bringen will klappt es nicht.

Meine Frage jeztt. Gibt es Quellcode, um den Programm eine schnittstelle vorzugaugeln.

Bitte um Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Zurück