QuarkXPress: Aufzählungsnummerierung: Wie?

superbazi

Grünschnabel
Hallo,

wie kann ich mit Quark (Version 6.5) eine automatische Aufzählungsnummerierung (ähnlich wie in Word) hinbekommen? Wie es mit Listenzeichen (z.B. einem Punkt) geht weiß ich, aber gibt es eine Funktion für die automatische Nummerierung? Bin für jeden Tipp dankbar.

MfG
superbazi
 
hallo...


also du musst auf der "vorlagen seite" ein textfeld aufziehen und gibst dort das kürzel "Befehl + 3" (Mac) oder "Strg + 3" (Windows) ein.


jede vorlagenseite die du nach unten ziehst hat jetzt eine automatische seitennummerierung.
alternativ kannst du das kürzel auch auf die seiten direkt machen...ist nur mehr arbeit.

cya..hoods
 
Danke, aber ich meine eigentlich nicht die Seitennummerierung, sondern eine Aufzählung nach dem Schema 1), 2), 3)....


MfG
superbazi
 

Neue Beiträge

Zurück