QuarkXPress 5 als Vollversion auf Heft-CD

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

Eigentlich hatte ich schon einen Roman geschrieben.....
Aber da mir der IE nun abgeschmiert ist (siehe meine Bug-Meldung (diesen Link habe ich jetzt per Hand mit [ url ].....[ /url ] einfügen müssen)), kommt nun nur eine Kurzfassung.

Auf der PC Magazin Edition 2/2007 (kostet 9,99 Euro) gibt es die Vollversion von QuarkXPress 5.0 (und einem Update auf 5.01).
Diese Version läuft nur unter Windows 2000 und XP (für Vista wird laut Zeitschrift min. 7.1 benötigt).
Ausserdem ist diese Version auf 2 Lizenzen (dann braucht man aber auch 2 CD's) pro Quark-Kunde (Registrierung ist erforderlich) begrenzt.
Die 5.01 ist zwar nicht die neuste Version, aber für den "Hausgebrauch" mehr als ausreichend. ;)

Gruss Dr Dau
 

Neue Beiträge

Zurück