quark und farbverlauf

makese

Grünschnabel
hallo

kann man in quark farbverläufe erstellen ?

oder wie erstellt man einen schein um ein logo oder so ? macht man das in ps und importierts dann ?

danke

makese
 
Soweit ich weis kann man in Quark keinen Farbverlau erstellen, ist ja auch nen reines Satzprogramm und hat seine Stärken in der Typographie.

Meines Wissens kannst du es auch al Vektor datei anlegen und als EPS importieren, bin mir aber nich 100% sicher. Leg es als Bild an und importiere es als tif, damit bist du auf der sichen Seite.

mfg
möp
 
QuarXPress Farbverläufe

In den Objektrahmen lassen sich lediglich EPS'e aus anderen Programmen einsetzen die Verläufe enthalten.

Bei Verläufen beachten, daß es bei der Belichtung ein wegbrechen der Punkte (Bereich 0..5%) und manchmal auch bei 50% eine feine Stufe geben kann. Hängt von Farbzusammensetzung und Rasteralgorithmus ab.

marwin
 
klar kann man farbverläufe erstellen, aber wie mein vorredner schon gesagt hat, auf die niedringen tonwerte achten, am besten nichts unter 7% wählen. zu erstellen eines verlauf einfach "apfel + m" oder "strg + m(bei win)" , dann unten bei verlauf zb. "linearer verlauf" wählen und die verlaufsfarben auswählen, das wars
 

Neue Beiträge

Zurück