Quark 6.1: Blattgröße?

tigerfisch

Grünschnabel
Hallo zusammen!

Weiß jemand vielleicht, ob es eine Möglichkeit gibt, dem Quark (6.1) eine größere Blattgröße als die 1219,2mm unterzujubeln? Ich brauche eine Blattgröße von 840/1400mm (Plakat) und würd' ungern 'n anderes Programm nehmen...

Danke!
 
Hallo,
Quark seine Dokumentgröße ist auf ca. 1qm beschränkt. Es macht auch wenig Sinn, mit solchen Monsterdokumenten zu arbeiten. Bei der Ausgabe über Print, zum Schreiben einer PS-Datei kannst du dein Dokument bis 400 % vergrößern (ohne Qualitätsverlust).

Steffen
 
Ah ha! Danke, das klärts ein bißchen. Drängt sich mir noch die Frage auf: Sollte ich bei einer Vergrößerung auf 200% (später dann, beim PDF schreiben) die reinzuladenden Bilder im Quark auch doppelt so hoch aufgelöst reinnehmen, oder is das wurschd?
 

Neue Beiträge

Zurück