Qualität eines Objektes ändern?

stereosumme

Grünschnabel
Hallo!

Ich beschäftige mich zur Zeit etwas mehr mit Maya und bin jetzt auf ein wahrscheinlich
kleines Problem gestoßen, welches ich leider trotz Sucherei nicht lösen kann :(

Ich habe testweise ein Foto von meinem Schreibtisch gemacht und wollte versuchen
einen Locher zu modellieren und in Maya das Ganze zu verbinden.
Das Foto hat an sich hat eine etwas schlechtere Qualität, als das 3D Objekt, meine Frage
wie kann ich das Objekt qualitativ runterschrauben ohne das die Qualität des Fotos (als image plane) schlechter wird? das gerenderte foto habe ich mal angehängt.

Und noch eine kurze frage: wie kann man in maya das reine mesh exportieren um es in photoshop zu öffnen, also welches format kann photoshop lesen?

Danke!
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    325,3 KB · Aufrufe: 28

Neue Beiträge

Zurück