QT Problem in Combustion 3

kaos

Grünschnabel
Liebe Forum Leser!

ich habe ein Problem mit QuickTime Rendern aus Combustion 3.
Es funktioniert einfach nicht.
Nachdem ich nun meinen Rechner neu gemacht habe, tritt das problem wieder auf.
Es hilft nicht Quick Time neu zu installieren und auch nicht Combustion neu zu installieren.
Unter XP lief es wohl.
Aber ich möchte weiterhin 2000 nutzen.
Ansonsten habe ich QT 6.3.

Also, wer weiß rat?
wer hatte das Problem ebenso?

achja, seitdem kann ich ebensowenig QT aus After Effects heraus rendern.

Dank euch

kaos
 
qt

hi kaos!
ich hatte auch schon probleme beim rendern mit qt. bildfehler...
versuche doch mal qt 5 zu instalieren aber bevor du combustion oder ae installierst. bei mir waren die render fehler danach weg . zur zeit läuft bei mir auch qt 6 pro. viel glück. jan
 
QT Problems

Hi Jan,

danke für deine antwort!

na inzwischen läuft das ganze irgendwie.. warum weiß nicht genau.
ich habe mittlerweile noch ein paar mehr Applikationen installiert.
hatte auf qt 5 runtergeschraubt, funktionierte erst nicht, dann doch, dann jetzt auch mit qt 6 ..

alles very strange.

ich habe bei mir das servicepack 2 installiert!
weil bisher alles Applikationen ganz gut damit liefen.

du machst auch combustion?viel?

greetz kaos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kaos

Was genau meinst du mit 'Appz'? Bitte änder diesbezüglich deine Ausdrucksweise !

[edit]
Verwarnung, Verdacht auf Warez.
 
Zuletzt bearbeitet:
hä? wo bitte kommt denn das verwarnte wort vor? überabeitet mal euren automatischen filter.
für kaos: jo eigentlich ist combustion mein lieblingsediting programm, nur wenns mehr ton gibt weiche ich auf andere programme aus. lohnt sich das upgrade auf 3.0. gruß jan!
 

Neue Beiträge

Zurück