QT Installation

Padawan

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, hab eine frage die weniger in die Programmierung geht. Da ich nicht so recht wusst, in welchem Unterforum es ansonsten kommen würde, schreibe ich es hier. Bei der QT installation, mit dem online installer, bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung:

upload_2017-10-9_20-33-54.png

Ich hatte heute versucht, es zu installieren, hatte es aber irgendwann abgebrochen, da ich keine Zeit hatte. Bei erneutem versuch, kommt die obige meldung, worauf dann die Installation komplet abgebrochen werden muss.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Lg
Padawan
 
Hallo Padawan,
hast du schon einmal die Offline-Installer ausprobiert? Bricht die Installation da auch ab?
Die Fehlermeldung sagt ja eigentlich nur aus, dass er das entsprechende Quellpaket nicht herunterladen kann, weil der Server es nicht findet. Versuch es im Zweifelsfall mal mit einer anderen Qt Version.

Gruß Technipion
 
Zurück