QT Download

Hallo Zusammen,

diesmal ist meine Frage (Bitte) wohl etwas simpler gestalten ;)
Folgendes: Ich besitze einen PC auf dem Trend Micro Worry Free Buissnes installiert ist. Nun möchte ich mich mal an das Thema QT (mit VS) herangeben. Nur leider sperrt Trend Micro den Download von QT (Grund: Mobiltelefon/Klingeltöne-Download). Deswegen meine Bitte an euch: Wäre jemand so freundlich mir den intsaller von QT hochzuladen (Hier im Forum, auf Mediafire etc...) und ihn mir anschließend zu zusenden?

Betriebsystem: Windows 7 64 bit

Danke! ;)
 
Folgendes: Ich besitze einen PC auf dem Trend Micro Worry Free Buissnes installiert ist. Nun möchte ich mich mal an das Thema QT (mit VS) herangeben. Nur leider sperrt Trend Micro den Download von QT (Grund: Mobiltelefon/Klingeltöne-Download).
Muss ja ein ganz kluges Programm sein. Manuell erlauben geht nicht? Manuell kurz das Programm deaktivieren auch nicht?

Deswegen meine Bitte an euch: Wäre jemand so freundlich mir den intsaller von QT hochzuladen (Hier im Forum, auf Mediafire etc...) und ihn mir anschließend zu zusenden?
Das ist immer etwas heikel.

Geht es mit dem Direktlink?
Online:
http://download.qt.io/official_releases/online_installers/qt-unified-windows-x86-online.exe

Offline: (2.2GB!)
http://download.qt.io/official_releases/qt/5.9/5.9.2/qt-opensource-windows-x86-5.9.2.exe

cwriter
 
Hey, ich befinde mich momentan im Praktikum. Ich soll mein Verschlüsselungs Programm nun visualisieren. Da ich sonst nur MFC verwenden könnte (veraltet und für mich auf die schnelle recht schwer zu durchblicken) wollte ich Qt downloaden. Da ich das Passwort für Trend Micro nicht besitze (und mein Anleiter es auch nicht weiß xD) kann ich das Programm leider auch nicht kurz deaktivieren. Jetzt bin ich zuhause und lade mir den offline installer für VS runter auf einen USB Stick von da her ist das geklärt ;)

Trotzdem Danke für deine Hilfe

Lg
 

Neue Beiträge

Zurück