[QBasic] Meine letzte Rettung: Netzwerk

Marcus Roffmann

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe momentan ein ziemlich stinkendes Problem:
Ich habe eine DOS-Anwendung die in QuickBasic geschrieben ist und soll ein Programm schreiben das in eVB (VisualBasic für PocketPC) gecodet wird.
Jetzt soll eine Netzwerkverbindung zwischen dem DOS-Programm und dem PocketPC 2002 - System hergestellt werden.

Ich habe schon viele Tut's gefunden, aber keins das genau dass behandelt was ich brauche.

Weis jemand eine Lösung wie ich das umsetzen kann? Ich komm einfach nicht mehr weiter.

P.S.: Ich habe ein Tut in dem man Packet-Driver von der Netzwerkkarte braucht, aber das will nicht so wirklich weil die Packet-Driver nicht geladen werden können, keine Ahnung warum.

Ich bitte euch dringendst mir zu helfen wenn es geht.

MfG,
digi
 
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich werde mal gucken ob ich da was brauchbares finde und es umsetzen kann.

Was anderes: Würdest Du mir dann eventuell zur Seite stehen?
 
Zurück