Q2ID Konvertirungsprogramm

cdpanic

Mitglied
Hi!

Also ich wusste nicht genau ob das hir das richtige Forum ist falls nicht bitte verschieben :)

Also ich überlege mir Q2ID ein Kovertirungsprogramm von XPress files in InDesign zu kaufen und wollte fragen ob jemand damit schon erfahrung hat und ob er es empfehlen würde oder eher nicht!

Bei den files hadelt es sich von kleineren aber auch um umfangreiche Daten!

thx im voraus

LG
stefan
----------
edit:
oder kann mir jemand ein Programm zum Konvertieren von XPress daten in InDesign empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Deine Xpress Dokumente nicht neuer als Version 4.1x sind, kannst Du sie in ID direkt öffnen.
Es gibt auch ein recht umfangreiches Handbuch von Adobe speziell mit dem Inhalt "Umstieg von XPress auf ID, da werden auch Konvertierungsfragen behandelt.
http://www.adobe.com/de/products/indesign/pdfs/qxp-idcs2cguide.pdf
lg

//edit: Könnte aber von einem Mod bei Gelegenheit ins DTP-Forum verschoben werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück