Python: UDP Sourceport ändern

MCIglo

Gesperrt
Ich suche eine einfache und schnelle Möglichkeit, den Sourceport für UDP-Pakete in Python zu ändern.
Code:
#!/usr/bin/python

from socket import *

host="127.0.0.1"
port=12345
buf=1024
addr=(host,port)
s=socket(AF_INET, SOCK_DGRAM)
data='\xFF'*4
data+='\x71'
data+='\x20'*14
data+='\x00'
print "[+] Sending Data\r"
#print data+"r\n"
try:
	s.sendto(data,addr)
	d=s.recv(1024)
	print"[+] Recieving Data\r"
	data1='\xFF\xFF\xFF\xFF\x6B\x07[...]\xFA\xFB\xFC\xFD\xFE\xFF\n'
	print "[+] Sending Username\r"
	#print data1
	s.sendto(data1,addr)
	d=s.recv(1024)
	print d
except:
	print "Error"
Ich versuche, einen Client nach zu programmieren. Mein Sniffer sagt auch, dass beide Clients genau die gleichen Daten schicken. Das Problem ist nur, dass der echte Client mit SrcPort 56789 und mein Client mit 98765 arbeitet und ich deswegen (vermutlich) immer einen Fehler bekomme, und nicht richtig verbinden kann.

(Ports sind verändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück