Pyrocluster bei rendervorschau nicht sichtbar

KyriosTheristis

Erfahrenes Mitglied
heyhou @ all...

hab da ein problem mit pyrocluster...
ich habe mir einen emitter erstellt und möchte nun ein pyrocluster darüber legen, so wie ich es beim kurzen überfliege des manuals entnommen habe, jedoch wird das pyrocluster, also dieser nebel, den ich da machen möchte, nicht sichtbar, wenn ich jedoch ein ganz normales material darüber haue, sieht man es und es sprudelt schön....

hat jemand ne ahnung wo das problem liegen könnte?
hab auch schon in die manuals reingeguckt und heftig den herr google gefragt, jedoch keine funde....

danke für eure hilfe

mit freundlichen grüssen

Kyrios
 
Hi!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de! :)

Hast Du ein Umgebungs-Objekt mit Pyrocluster Volumen-Tracer erstellt?
Hinzu benötigst Du nur die "Particles" - keine wirklichen Objekte im Emitter -, nur weil Du die normale Texturzuweisung erwähnst... ;)

Und: bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette. Danke :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
1. Danke für die freundliche Begrüssung :-D
2. Danke für die schnelle Antwort Top Seite....
3. Sry... Für mein ständiges Kleinschreiben, bin mir das aus anderen Foren gewöhnt, wird aber kein Problem sein mich umzugewöhnen ;-)

4. Sry.... Für die Wortwahl...
5. Ach du heilige ... Jetzt gehts :-D

Danke viiiillmals... Habe so vill ich weiss schonmal direkt den Pyrocluster über den Emitter gelegt, ohne Objekte reinzutun, aber hat damals irgendwie nicht geklappt... Naja... Jetzt gehts...
Danke villmals...
Ihr seid wirklich top....

Mit freundlichen Grüssen
Kyrios
 
Zurück