Pyjama Party

Clausclaus

Mitglied
Die Frau ist Teil eines Intros für ne Fruchtplattenhomepage. Scribble: ca 'n Stunde, bei der Illustratorumsetzung hab ich mich ein wenig verkalkuliert, das waren jetzt bestimmt 5 h.


Ansonsten 'n frohen Rutsch,
wünscht Claus
 

Anhänge

  • delme.jpg
    delme.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 1.320
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr gut aus,
korrigiere, sieht Spitze aus,

mach noch den Hintergrund dazu, damit ich Dir 5* geben kann :)

Gruss, Rofi
 
Sieht super aus. Aber so als Frau muss ich einen kleinen Korrektionsvorschlag machen. Ihre Brüste hängen ihr fast unterm Kinn. ;-) In der Regel enden die Brüste auf "Ellenbogenhöhe".
 
Ist schon ganz schick. Allerdings wie erwähnt die Brüste hängen ein wenig hoch und der bildlinke Arm sieht irgendwie "verdreht" aus, evtl. die Highlights weiter nach aussen? Ansonsten fehlt höchstens noch ein Background, der aber nicht unbedingt notwendig ist ;) Ich warte mal ab, ob du die kleinen Fehler korrigierst, dann gibts Bewertung :)
 
Ich finde das Bild an sich sehr gut gelungen.
Allerdings, kommt die Farbe des Kleides etwas unter! Ich finde das weiss ziehmlich hässlich, es gibt einem den eindruck eine Krankenschwester vorsich zuhaben.

Ich würde es mit einem bläulichen Kleid versuchen, evt. noch eine feine Textur, damit es nicht zu plastisch aussieht!

Was denkt Ihr?

mfg Don
 
Yo, danke für die Kritik erstmal... werd mir wohl auf jeden Fall noch mal den linken Arm vornehmen. Wär mir so nicht aufgefallen, Danke( die Brüste unterm Kinn finde ich eigentlich noch ok). Ich werds dann später noch mal mit Hintergrund posten.
 
So hab jetzt mal wie versprochen einen fertigen Auschnitt aus dem Intro beigefügt, ein par kleine Änderungen sind drin.
Das Ganze wirkt als screenshot vielleicht etwas aus dem Kontext gerissen, den kompletten Film gibts auf : http://bigsweets.at
Über einen Kommentar zu dem Film würde ich mich dann auch freuen...

Gruß Claus
 

Anhänge

  • delme11.jpg
    delme11.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 139
Super,

so sieht es doch viel besser aus!

Wieso hat die Frau das kleine Kreuzchen am Bein?

Im Film erscheint die Klingel günstiger, sie wächst dem Mann nicht aus dem Kopf, wie auf Deinem Posting. :p

Der Film gefällt mir, es könnte aber mehr Ton drin sein. Menschliche Stimmen, Motorgeräusch, meinst Du nicht auch? Ist wahrscheinlich schwierig zu verwirklichen?

Gebe Dir 4,6*. ;)

Gerundet sind das 5* :)
 
Zurück