PureBasic Frage | Sry wusste nicht wohin damit

Radiate

Mitglied
Hi Tutorials-User,

da ich ein echt enthusiastischer er bin aber seit etwa 1 Werktagswoche erst dabei bin mit nem Freund und die Grundkenntnisse erlerne durch zwei Tuts eins ist original von http://www.purebasic.de und eins von irgendwem^^, brauche ich eure Hilfe.
Erstmal möchte ich loswerden das PureBasic einfach Pure ist, das Feeling dahinter wie schnell man eine *.exe schreiben kann von der man etwas hat ist absolut der hammer ganz zu schweigen von den Zeilen die man "nur" benötigt für ein lauffähiges bedingt brauchbares Prog.^^

Naja, dann mal zu meinem Prob.
Ich habe folgenden Code für ein Fenster ein sogenanntest Control.
Da ich hier nicht php mache benutze ich auch kein Sourcebereich, sry.

Dies ist mein Code, vielleicht kann damit jemand etwas anfangen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Code:
OpenWindow(0,0,0,300,200,"Hallo Welt",#PB_Window_ScreenCentered | #PB_Window_SizeGadget | #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_MinimizeGadget | #PB_Window_MaximizeGadget)
InitSprite()
Repeat
  Event = WaitWindowEvent()
  Select Event
    Case #PB_Event_CloseWindow
    aw = MessageRequester("Frage","Soll das Fenster geschlossen werden?",#PB_MessageRequester_YesNo)
    If aw = 6
    End
    EndIf
  EndSelect
ForEver
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann ich nun einen Text hier irgendwo coden sodass er im Fenster angezeigt wird?
Ich weiß es ist vielleicht sogar der falsche Ort für diese Frage aber wie geschrieben habe ich keine Ahnung wohin mit meiner Frage.

Danke für eure Hilfe.
 

Neue Beiträge

Zurück