Pulsmesser :D

kevnev

Grünschnabel
hey,

Ich hab ein Problem und zwar, ich wollte eine schrift erstellen und wollte da diesen Pulsmesser einfügen. Mit Pulsmesser mein ich das teil im Krankenhaus was immer hoch und unter geht und bei herzstillstand nur gerade aus läuft.
so z.B.
/\ /\
_/ \/ \_

Nunja sieht etwas blöd aus, aber ich wollt wissen wie man sowas macht. Es muss halt durch die schrift gehen.
 
Moin,

Ich hab ein Problem und zwar, ich wollte eine schrift erstellen und wollte da diesen Pulsmesser einfügen.
Mit Pulsmesser mein ich das teil im Krankenhaus was immer hoch und unter geht und bei herzstillstand nur gerade aus läuft.
so z.B.
/\ /\
_/ \/ \_

Nunja sieht etwas blöd aus, aber ich wollt wissen wie man sowas macht. Es muss halt durch die schrift gehen

Du willst " ... in eine Schrift das Teil einfügen, dass im Krankenhaus immer rauf und runter geht ..." :confused: *bahnhof* :confused: *bahnhof* :confused:

Willst Du eine neue Schrift erstellen, die anstelle von ASCII/ANSI-Zeichen Deine Zeichen ("/\ /\ _/ \/ \_ ") erzeugt, oder was :confused:

Kannst Du mal verständlich erklären, was Du genau meinst :confused:

Gruß
Klaus
 

Neue Beiträge

Zurück