Pulldown Menu mit allen Ländern

Dominion

Mitglied
Also erstmal will ich auf den Beitrag hier verweisen ;) (bitte nur ganz unten lesen, der rest is quatsch :))

So, und dann zu dem thema :D Also weiss einer wo es schon ne fertige pull down menu liste mit allen ländern der welt gibt? also könnte man ja einfach aus dem quelltext nehmen, aber wie so oft isses natürlich so das man sowas grad dann nich findet wenn mans braucht ;)
 
stimmt schon

da hast du schon recht. aber geh zum Beispiel auf irgend ne seite wo man sich anmelden muss für beispielsweise einen e-mail account. (hotmail.com) dort gibt es unter dem anmelde formular sicher ein solches pull down menu das du aus dem quelltext kopieren kannst.
 
Ich würde es auch aus solch einem solchen Formular entnehmen, leider weiß man nicht, ob alle Länder vertreten sind, da sich es oft auf den Service bezieht welche dort eingetragen sind. Dazu habe ich einfach "Länder der Welt" in eine Suchmaschiene eingegeben, und massenweise Listen gefunden. Damit kann man das dann abgleichen.
 
Habe gerade zufällig nen Thread gefunden wo immerhin alle Länderkürzel mit Namen stehen stehen von hochi :)

Hier der Thread:
Länderkürzel

Könnte hilfreich sein!
 
hey leute, macht euch deswegen nicht die hosen voll.

interessiert das irgendjemanden, ob in der liste südost-bangladesch eingetragen ist? wenn irgendein wichtiges land fehlt, werdet ihr das schon merken... sonst hätte ich da noch nen atlas, kann das dann überprüfen. ;)

also... keep cool & stay stoned :p
 
Zurück