publisher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robroy411

Grünschnabel
hallo,

habe mit ms publisher 2003 eine neue page erstellt. mein problem ist das die seite mit dem ie nicht richtig angezeigt wird. bilder werden garnicht oder nur sehr langsam geladen. die navi leiste am linken rand funktioniert nicht, aber am seitenende geht sie.
mit alternativen browsern (firefox) gibt es keine probleme. habe es auch an mehreren rechnern versucht um meinen eigenen browser auszuschließen. weiß mir nicht zu helfen und würde mich über eure hilfe sehr freuen.

danke im vorraus

http://www.hund-katze-schere.de
 
Als neues Forumsmitglied empfehle ich dir die Netiquette:

Netiquette Nr.15 hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.


Quelle: http://www.tutorials.de/netiquette.html
 
DIE PROBLEME MÖCHTE ICH HABEN :suspekt:
ICH DENKE DAS MAN MEINE FRAGE AUCH KLEINGESCHRIEBEN LESEN KANN, WENN MAN MÖCHTE NATÜRLICH.
WERDE MICH JETZT WIEDER ABMELDEN UND WÜNSCHE NOCH VIEL SPAß.

PS: leider mußte ich das "ß" klein schreiben, da es nicht großgeschrieben werden kann oder hätte ich "SS" schreiben sollen ?
Ich bitte dieses zu entschuldigen.
 
Wenn du die Forumsregeln, die du bei deiner Registrierung anerkannt hast, nicht respektieren willst, dann ist das deine freie Entscheidung, mit den Konsequenzen mußt du dann aber auch leben.

*closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück