PSP-Installation

TS-JC

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute versucht endlich mal PSP7 zu installieren aber es ging nicht :( Ich bekam die Message "Zugriff auf Netzwerkadresse ...\war nicht möglich" Wodran kann das liegen? Danach wird die Installation abgerochen.
 
hmmm ... weiß jetzt auch net so genau :(

hast Du vielleicht Win NT (oder 2000) und hast keine Admin-Rechte?

Gruß
Dunsti
 
nee hab 98
ich hab mal überlegt wodran es liegt.
an der fehlenden internetverbindung z.b. nicht (es geht mit und ohne nicht)
netzwerkeinstellungen hab ich auch nicht gemacht (ist grad keine karte drin)
naja ich hab echt keinen plan wies geht
vielleicht könnte ja mal irgentwer irgentwo im netz ne installerte version hochladen die ich mir ziehen könnte vielleicht gehts dann
 
das gleiche hatte ich bei meinem ms sidewinder gamevoice.....hab an ms service ne email geschrieben und die ham auch geantwortet...nur die email hab ich nich mehr, und ich hab auch keinen blassen schimmer mehr wie das geht...

schick doch einfach eine email an ms...die wissens!
 

Neue Beiträge

Zurück