Pseudo-Algorithmus

oraclin25

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

meine Anwendung läuft zur Zeit wie folgt:
1. ich spiele ein File ein, dieses wird verarbeitet und anschließend in Form von einer Zeile in die Datenbank abgespeichert(JDBC).
2. ich spiele ein 2. File ein, dieses wird verarbeitet und anschließend ebenfalls in die Datenbank abgespeichert.
3. ich spiele ein letztes File ein, dieses wird ebenfalls verarbeitet. Allerdings MUSS in diesem 3. TXT-File die Id von dem 2. File enthalten.

Das ganze muss ich mit JUnit testen. Den Übergang vom Schritt 2 zu Schritt 3 möchte ich schlau programmieren:
Damit Schritt 3 überhaupt erfolgen kann, muss mein Test ja erstmal warten, bis das 2. File fertig ausgeführt ist. Dann muss ich noch schlau in die Tabelle schauen und die Id von diesem 2. File holen.

Meine Frage ist:
Wie warte ich am besten und wie hole ich am besten die benötigte Id?

Vielen Dank für Eure Kommentare.

Viele Grüße aus Rheinland,

Eure Ratna
 

Neue Beiträge

Zurück