Ps3

Red_Vista_Quad

Grünschnabel
Ich glaube zwar, dass das nicht das richtige Forum ist, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen..
Ich habe mir gestern die Playstation 3 80 GB geholt und wollte mich bei dem Playstation Network anmelden.. leider will das nicht so funktionieren. Ich muss da meine E-Mail addresse angeben, aber dann kommt nur es stimmt nicht..
Wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob mir jemand hier helfen kann, wäre aber cool wenn doch, oder wenn mir jemand sagen könnte wo mir geholfen werden könnte ich habe auf der hauptsite von playstation nach einem support gesucht oder nix gefunden..
 
Soetwas habe ich schon sehr oft gehabt.
Bei Internetseiten, Software und Spielen.

Man sollte vermeiden dass in der Adresse "Admin" oder etwas gleichbedeutendes vorkommt.
Einige "Leute" scheinen auch sporadisch Freemailanbieter zu sperren.
Das gleiche gilt manchmal wenn keine oder inkorrekte MX Records beim DNS Server eingestellt sind. Oder man eine "Carryall" Adresse benutzt (also wenn jede Mail, egal was vor dem @ steht, in der selben Adresse landet), weil da wohl einige Mailserver bei der Anfrage ob es die Adresse gibt verneinen.

Das beste ist es mal mit einer anderen eMailadresse zu probieren, und nachträglich die Adresse zu ändern (was seltsamerweise oftmals geht)
Oder im Zweifelsfall mal den Support kontaktieren dass er die Adresse danach ändert.
 
Zurück