PS2 Controller

Xzebix

Mitglied
------------- das hier ist das uneditierte Bild, das schon veränderte hab ich weiter unten gepostet --------------

Ich hab mich jetzt einfach mal an einem PS2 Controller probiert, ;)
bitte um ratschläge und Kommentare :)
net *so* gmein sein, bin (hoffentlich "noch") nicht so gut

cYa

PS: das Bild, dass hier zu sehen ist hab ich etwas kleiner gemacht (sonst gäbe es gar keine Vorschau) , dass ich es hochladen konnte, deshalb hab ich die bilder in der Richtigen größe:

http://www.solution24.de/PS2-Controller8.jpg
http://www.solution24.de/PS2-Controller3.jpg
 

Anhänge

  • PS2-Controller-vorschau.JPG
    PS2-Controller-vorschau.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 1.457
Zuletzt bearbeitet:
Das gefällt mir richtig gut. Was noch fehlt wäre ein tolle Szene drumrum. Für mich ist das 4 Punkte wert. Wenn du noch ne schöne Szene machst werden locker 5 draus ;)
 
Seh ich ähnlich wie Christopher Perrin.

Zusätzlich könntest du, wenn deine Kamera schon so nah am Controller ist, ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren hinzufügen. Wirkt bis jetzt alles viel zu glatt, die natürlichen Unregelmäßgkeiten fehlen.

Deswegen und weil es keine "richtige" Szene ist, 3 Punkte von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mir gefällts jetzt nicht so gut.
Due Knöpfe müssten rundere Kanten haben (ich meine die rechts im Bild), Die beiden Knüppel sehen so aus als würden sie überhaupt nicht in das Gehäuse gehen.
Außerdem ist das ganze schlecht ausgeleuchtet (ok, ok, ist ja ohne Szene).
Aber jetzt etwas positives: Die Texturen sind, auch wenn sie doch sehr simpel sind, ganz gut gelungen.

Das Ding hat, denke ich jetzt mal, wirklich Potenzial. Mach eine ansprechende Szene draus und stells dann nochmal hier rein!
So reichts bei mir leider nur für 2 Sterne.

Joe
 
Hi,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich finde das die Propotionen noch nicht stimmen. z.B. sind die Knöpfe (besonders Start / Select) teilweise zu klein. Fotografier am besten mal ein Orginal und benutze dies als Vorlage.

MfG
 
@ Christopher Perrin: das mit der szene ausenrum werd ich mir mal vorknüpfen ...

@ wasted time: klar, ich könnte ein paar kratzer rein machen, ich probiers halt mal, aber ich hab selbst eine PlayStation2 deshalb auch den Kontroller (noch dazu auch schon lange) und bei mir sind null Kratzer, man muss nur richtig damit umgehen *löl* ist nicht so dass ich handschuhe anzieh, aber trotzdem pass ich auf meine Sachen auf, trotzdem: thx

@ C4D_Joe: uups ertappt, die Knöpfe werd ich nochmal überarbeiten, die stickgreifung noch öffnen, dass es sichtbar wird, die textur werd ich erst mal lassen, und eher um die szene kümmern, könnt aber ein bisschen dauern ! *löl*

@ devilrga: Ja die größe denk ich würde schon passen, vielleicht noch ein bisschen größer, aber hauptsächlich sitzen sie nur zu tief

Ich danke euch für eure Kommentare und Kritiken, werde diese jetzt auch mal ausbügeln, mal schaun obs dann besser wird

cYa
 
Ok, jetzt hab ich es schon mal überarbeitet, nur die "benutzungs spuren" und die "szene" ausenrum fehlt NOCH !
hier ist schon mal ein blick darauf

cYa

PS: @Sline: der link scheint nicht zu gehen, also ich komm nicht drauf, weiß aber was du meinst, habs auch mit eingearbeitet, thx

url nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück