PS Grafiken Für HP

Darth Maul

Grünschnabel
Hallo alle zusammen

ich hab da mal ein paar fragen

ich glaub zwar das hört ihr hier jetzt nicht zum ersten mal
hab aber jetzt aber nichts passendes gefundendazu

Also

Ich habe mit PS 7 mir Grafiken für meine HP gemacht sprich Banner und hab ein Interface für die HP mit PS zussammen geschusstert

jetzt meine Frage wie geht das das ich mein gebasteltes Interface in meine HP bekomme ich bin hier fasst am verzweifeln hab es schon versucht als Hintergrund das geht aber auch nicht so richtig

also ich bin in den sachen noch totaler Noob wenn mir da mal jemand ein wenig helfen könnte mit guten Tips oder vieleicht mit ein paar TUTs würde ich mich sehr freune

Mfg Darth

ps. Klasse Forum hier, hier kann man wircklich viel lernen :)

Bevor wir (ich) weiterhelfen, versuche Dir bitte selber zu helfen!

Ich gebe Dir natürlich eine Hilfe als Denkanstoss mit:

Der Verweis auf die Suche ist jetzt nicht böse gemeint!

:suchen: , und dort:

Slicetool, slicen, slicing, Slice

Ich hoffe das hilft!

@Thomas L.

Danke erstmal für die schnell antwort und nicht böse sein
ist ahlt blöd als noob weis man nicht was für begriffen man suchen soll
werd mich mal durchforsten

fals ich dann immer noch fragen hab meld ich mich wieder

DANK

Mfg Darth

Nene, me ist nicht böse... :)

Der Verweis auf :suchen: wird hier nur leider immer öfter negativ aufgefasst und als Kritik an den Usern, etc.

Ich persönlich kann es vertreten, den Usern die Suche zuzumuten, das sie selber suchen, vorallem da ich der Meinung bin, das es wichtig ist, das man sich selbst zu helfen weiß.

Wobei, Fälle wie Deiner natürlich klar sind: Die Suche kann man nur "bemühen", wenn das Suchwort ( oder die Wörter ) bekannt sind...

Ich hoffe Du wirst fündig!

Btw.: Evtl. hilft auch noch: Interface, GUI...

Naja und wenn Du nichts fidest, aber das bewzweifle ich, also sagen wir m,al wenn Du mit dem Suchergebnis nicht weiterkomst, dann sehen wir weiter! :)

Ich antworte jetzt mal einfach trotzdem, weil es ein ganz nettes Tool gibt, dass Dir wahrscheinlich weiterhelfen wird.

Das Tool splittet Deine Grafik wie Du es haben willst und erstellt automatisch eine HTML-Datei mit den Tabellen-Strukturen. Such am Besten mal nach The Castle's SplitImage :)

Viel Glück.

Oder man nimmt einfach PhotoShop undd as Slicewerkzeug, was oben extra schon angesprochen wurde... *rolleyes*

Ich antworte jetzt mal einfach trotzdem, weil es ein ganz nettes Tool gibt, dass Dir wahrscheinlich weiterhelfen wird.

Das Tool splittet Deine Grafik wie Du es haben willst und erstellt automatisch eine HTML-Datei mit den Tabellen-Strukturen. Such am Besten mal nach The Castle's SplitImage

Viel Glück.

ch habe lange überlegt, ob ich das kommentarlos hinnehmen soll oder mal was erwidern soll!

Also, wir sind im Photoshopforum, ich habe das korrekte Werkzeug gennant und damit sollte geholfen sein. *schätzungsweise...*

Davon mal ganz ab, kann ich dazu nur sagen:

Warum Traktor fahren, wenn in der Garage der Porsche steht?

Da es noch nich gesagt wurde: Das Bild mit den einzelnen Slices dann einfach "Für Web speichern", falls du dich nun wunderst, wie du das richtig speichern sollst.

Hank

Zurück