Prozessor Typ rausfinden :)

Ganz einfach...

Du schaust auf den Core (den Kern der CPU). Dort stehen einige Zeilen von Ziffern und Buchstaben. In der 1. Zeile der letzte Buchstabe! Ich hoffe mit dir :)

M.f.G Comander_Keen
 
Original geschrieben von He||cow
jo danke
ich dachte da an software :)
k guck ich dann mal thx

du könntest zum Beispiel SisoftSandra benutzen, zeigt relativ vieles an

wennst aber nur die CPU wissen willst ist sicher WCPUID das beste.
btw, Unterschied ist ja nur der FSB, C hat 133 und B hat 100

Hubman
 
Aber nur beim Duron. Der Athlon ist so oder so für 133FSB ausgelegt, wenn de da nen C hast bekommst du ihn meist locker auf 140

MfG Comander_Keen
 
Original geschrieben von Comander_Keen
Aber nur beim Duron. Der Athlon ist so oder so für 133FSB ausgelegt, wenn de da nen C hast bekommst du ihn meist locker auf 140

MfG Comander_Keen

??es gibt ka B oder C Duron, der B Athlon läuft halt offiziel auf 100 MHZ FSB, innoffiziel natürlich problemlos genau so hoch wie der C der halt standardmässig mit 133 ausgeliefert wird
 
Sorry..... ich bin einer der glücklichsten Duronbesitzter Deutschlands. Und das liegt daran, das ich meinen C Duri mit 124FSB laufen habe (900MHz @ 1116MHz) und 1,85V. Das ganze wird dann mit nem Topwin4 auf 34,5° gehalten.

Ned schlecht... oder??
 
ich war mal einer der glücklichsten
600er nur auf 800 bei ca 30° (gehäuseperversbelüftet)
naja jetzt hat er wieder 650 - werkelt im leihrechner
und ich hab den ? tb :)
 

Neue Beiträge

Zurück