Prozedur zu groß?

Daniel5

Grünschnabel
Ich möchte ein array in projekt einbinden

Public Sub Daten() '4089 = maximalgrenze :(
Dim dat(0 To 10000) As String
dat(0) = "01.01.1920|Hier viel Text"
dat(1) = "01.01.1920|Hier viel Text"
dat(2) = "01.01.1920|Hier viel Text"

'Das ist das letzte array, mehr geht nicht
'Fehlermeldung Prozedur zu groß
dat(4089) = "01.01.1920|Hier viel Text"
End Sub


Ich muß da aber mindestens 10000 arrays reintun :(

Wie bekomm ich die ganzen daten anders in das projekt eingebunden, kann man das per recource machen?
 
Hi,
du kannst zum Beispiel die Daten aus ner Textdatei auslesen,
hier ein Tutorial dazu.
Das hat den Vorteil, dass die Daten auch geändert werden können, wenn du eine exe erzeugt hast.
Und nur mal so aus Interesse: Schreibst du alle zehntausend Einträge von Hand?
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
hallo

Das mit der externen datei kenn ich das tut auch, aber die daten sollen unbedingt mit in die exe rein, die sollen nicht kopierbar sein:)

Jetzt kommts, ja ich habe das selber alles getippt, aber im laufe von 6 jahren.
Mit php hab ich mir das alles zu vb6 arrays schreiben lassen, passt alles super, nur vb6 meint das ist zuviel:(

Wie kann ich die daten in die exe reinbekommen?

Kann man das array auch aufteilen, in mehrere prozeduren?
Wie füge ich das dann wieder zudammen?

Anscheinend schafft vb6 mehrere zigtausend arrays, aber nicht wenn sie alle zusammen liegen:(

Kann man das in eine recourcedatei reinschaufeln? Und wenn ja, wie lese ich das von dort aus?
 

Neue Beiträge

Zurück