Proxy mit Java

vector_ever

Mitglied
Hallo,

Ich habe ein neues Projekt, wo ich ein Proxy bauen soll, dieser Proxy kann Sie die Nachricht an die gewünschte Adresse oder Empfänger empfangen und senden.

Wie kann man solche Sache mit Java machen, was soll ich tun als erste Schritt?
 
Was für ein Proxy?
Wofür genau (Dienst, Netzwerkebene...), Protokoll...?
...Vielleicht hilft es, wenn du die Aufgabenstellung herzeigst.
 
Danke für deine Antwort, Ich schreibe die Scenario aus.

Wir haben mehrere End Benutzer, die an Plattform zusammen angeschlossen sind, jeder End Benutzer hat seine eigene Dateien (z.b Datenbank,Berichten...)

Sagen wir z.b einer End Benutzer will irgendeine Bericht von anderen End Benutzer, dann musste Auffrage geschickt werden. und hier die Aufgabe von unserem Proxy.
Der end Benutzer sendet nur eine Auffrage zu dem Proxy und bekommt nur eine Antwort auch nur von dem Proxy, aber der Proxy schickt mehrere Auffragen und bekommt mehrere Antworten bis er die angeforderte Bericht kriegen kann , dann kann der weiterleiten zu End Benutzer.

Das alles im Kurz möchten machen.
Also gibt es Vorschläge****
 
Hi,

du willst also eigentlich keinen Proxy (HTTP / Socks) schreiben, sondern eher einen Server, der die Dateien entgegen nimmt und an die Benutzer verteilt?

Grüße,
BK
 
Ja genau nicht HTTP, aber auch nicht ein Server, weil dieser Proxy wird nicht für alle End Benutzer, sonder nur für eine Benutzer, jeder End Benutzer hat sein eigener Proxy
 

Neue Beiträge

Zurück