Proxy einrichten

haldjo1

Erfahrenes Mitglied
Ich hab ne frage, ich hab ein laptop und einen festrechner der am internet hängt, will aber übers netzwerk mi tdem laptop ins internet.
nun meine frage, wie richte ich nen proxy ein und welchen empfehlt ihr mir??
 
Hi,

wohl war... aber wesentlich einfacher und "sicherer" als einen Proxy aufzusetzen (für einen Beginner)

:]



my 2 € ;)
 
Hi,

Original geschrieben von dPo2000
Hi,
wohl war... aber wesentlich einfacher und "sicherer" als einen Proxy aufzusetzen (für einen Beginner)
Na ja, spätestens am Monatsende, wenn die 4stellige Onlinerechnung kommt, tritt man sich in den Allerwertesten, dass man nicht die eine Stunde investiert hat, um Jana vernünftig einzurichten.
 
ob ich einen Proxy, ein Gateway oder die Internetverbindungsfreigabe benutze, wenn ich online bin, bin ich online...

ich sehe da auf den ersten Blick keinen großen Unterschied !?
 
Hi,
Original geschrieben von dPo2000
ob ich einen Proxy, ein Gateway oder die Internetverbindungsfreigabe benutze, wenn ich online bin, bin ich online...
Das ist soweit richtig ....


ich sehe da auf den ersten Blick keinen großen Unterschied !?
... jedoch wenn eigentlich nicht online bist und dein PC sich freundlicherweise selbständig eingewählt hat ....
Bei Jana kann / konnte man "DFÜ Sperren" im Tray-Icon auswählen und damit war dann die Online-Verbindung gespeert ...
 
Original geschrieben von dPo2000
du hast recht - sorry, hatte ich überlesen.

ich sollte schluß machen ;P
Never mind.

P.S.: Bezgl. der ICS-Autoeinwahl spreche ich aus Erfahrung - zum Schluss habe ich immer schon den Stecker aus der Fritz-Card gezogen :( Jana hatten wir bis vor 1 - 1/2 Jahren im Einsatz und können darüber nur Positives sagen ...
 

Neue Beiträge

Zurück