prototype

Hi Luke,

so, ich habe mir jetzt mal das Script angeschaut und habe es auch verstanden.

mit

PHP:
this.geschwindigkeit = geschwindigkeit;

hängst du sozusagen diesen Übergabeparameter der Funktion fading() an das Objekt, nämlich den MC.

Ich kann jetzt selber weitermachen und weiß, wie ich das Script nach meinen Bedürfnissen anpassen kann.

Vielen Dank euch allen!

Der Thread kann geschlossen werden. Ich kann es nicht tun, da ich nicht der Themeneröffner war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luke

Wenn ich den Erledigt-Button drücke kommt diese Meldung

DJTrancelight, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Vermutlich liegt es daran, dass ich den Thread nicht eröffnet habe.

Schöne Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück