Protokolle Programmieren

B

bubi kopf

Hi an alle,
Ich bin gerade dabei eine VoIP-Anwendung zu schreiben in C#...
Ich finde aber im ganzen Internet keine Beschreibungen, wie ich die Protokolle programmier (ich will SIP und RTP dafür benutzen).
Zur theoretischen Seite gibt es genug im Netz, aber für die praktische gar nichts, kann mir irgendjemand helfen, ich bräucht Tutorials oder Anleitungen oder so...
Danke
 
okay, danke..das allerdings meinte ich nicht, hab meine Frage nur falsch gestellt.
was mir an Info fehlte, war wie man die Protokolle nun programmiertechnisch umsetzt...
hab da aber jetzt Hilfestellung bekommen.
Gruss Leif
 
Aufgrund der RFCs weißt du ja ohnehin was wann wie zu tun ist. Es sollte also nicht so schwer sein dies umzusetzen. Das einzige was du dazu benötigst, sind Kenntnisse in der entsprechenden Programmiersprache.
 

Neue Beiträge

Zurück