Prospekt komm nicht weiter

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute ich bin gerade an einem prospekt aber komm nicht weiter, besondersdie Start und die Schlussseite gefallen mir nicht, bitte bewertet doch und gebt mir Rückmeldung.

PS Die Sonne und das gepunktete Bild auf Seite 2 wird natürlcih noch neu verlinkt
 

Anhänge

  • Protect.jpg
    Protect.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 91
  • Protect2.jpg
    Protect2.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 66
Hehe, tatsächlich sieht das ganze bereits viel besser aus mit so einer einfachen Methode....;)
 
Ich würde vielleicht noch die Sonne freistellen, der weiße Rahmen darum ist ein wenig unschön.
Ansonsten gefällts! Gute Arbeit!

Gruß, Matthias
 
Hi,

die Produkt-Bilder sollten IMHO
a) immer an der gleichen Stelle sein.
b) die gleiche Größe haben bzw. im gleichen Größenverhältnis zum Original sein.
c) einen Schatten oder Glow bekommen, um nicht so platt im Prospekt zu liegen, sondern etwas hervorgehoben zu werden.

Mamphil
 
Hey Kniedel danke für dein Komplimet mein erstes PS dürfte deine Bemerkung beantworten. Aber danke.

@Mamphil wie würdest du daws Problem mit den produkten in meinem Fall regeln? Stehe gerade auf dem Schlauch und finde keine Lösung

cu vale-feil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mal ein wenig gebastelt - ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

Bei der ziemlich hohen Dose, links, solltest du vielleicht ein Foto ohne Grünstich verwenden. Und der Text müsste dort natürlich auch etwas großzügiger um das Bild fließen herum fließen. Dafür hast du links mehr Platz und kannst die Größe auch ans Original angleichen.

Mamphil
 

Anhänge

  • Flyer.jpg
    Flyer.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 44

Neue Beiträge

Zurück