Properties für Eclipse RAP Server deploy

deltaZero

Grünschnabel
Hallo,
ich entwickle zurzeit eine Anwendung mit Eclipse RAP, die von Eclipse aus gestartet auch schon funktioniert.
Nun hab ich versucht, gemäß der Anleitung von der RAP Online Hilfe diese Anwendungs am Tomcat zu deployen.
Dies funktioniert zwar auch, jedoch hab ich noch keinen Weg gefunden, wie ich Properties, die im Eclipse Launch unter "VM-Arguments" mitgegeben werden auch an die Anwendung am Server mitgeben kann. Da die Anwendung ohne diese Parameter nicht richtig funktioniert bzw. gestartet werden kann ist das ein ziemlich großes Problem. Ich hab bereits versucht, die Properties in der launch.ini und der web.xml mitzugeben, bis jetzt jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand vlt. schon Erfahrung damit, oder hat sonst vorschläge

Danke schon mal im Voraus
lg
 

Neue Beiträge

Zurück