Projektmitglieder gesucht

R

rpoelzl

Ich habe eine Idee für ein Web / Mobile Produkt, dass m.E Potential hat und benötige für die Umsetzung ein Projektteam (Analysten, Systemarchitekten, Entwickler, Tester).

Meine Idee wäre es die Weblösung als OpenSource zu entwickeln und bereitzustellen und die Mobile Anwendungen über den Appstore bzw. GoogleMarket zu vertreiben.

Ich denke es würde sich mit der Weblösung im Einsatz etwas Geld (Werbung + Premiumdienst) verdienen lassen, sowie mit den Applikationen in den jeweiligen Stores.

Ich habe nun die Schwierigkeit, dass ich die Idee, einen Plan zur Umsetzung habe, aber die Umsetzung nicht alleine von mir gemacht werden kann - aber wo finde ich interessierte Personen? Das Geschäftsmodell bzw. die Geldfrage möchte ich mal außen vor lassen, das ist mir momentan ohne Produkt nicht "so" wichtig.

Kann mir jemand sagen wo ich mein Anzeige "Projekt sucht Mitglieder" losbringe? Ich bin auch gerne bereit ein Multinationales Projektteam zusammenzustellen, wobei ich die Schwierigkeiten dieser Zusammenarbeiten von meinem Beruf kenne (Zeitzonenproblem, schwierige Kommunikation,...).

Also kann mir jemand weiterhelfen?
 

Neue Beiträge

Zurück