Projektmanagement Software Vorschläge

N

n3oth3on3

Guten Abend,
mein nächstes Projektmanagement Projekt steht vor der Tür und ich muss mir langsam überlegen, was für eine Software ich in dieser Zeit mit meinem Team entwickeln werde.
Wir haben uns bereits Gedanken gemacht und auch schon ein bisschen das Internet dursucht, doch bisher haben wir nichts Tolles gefunden.

Am besten wäre es wenn das Projekt etwas der Schule helfen könnte, wie ein Lernkartei Programm z.b. welches aber schon unser letzes Programm war.

Programme wie z.b. Taschenrechner usw. wollen wir aber nicht... Wir haben uns schon zum Ziel gesetzt ein etwas umfangreicheres Programm zuschreiben.

Programmiersprachen: Wir können , VB, C , .Net und sowas in der Art, Flash würde aber auch noch gehen...

Da unser Team aus vier Mitgliedern besteht, und wir noch ein anderes Team ( Freunde ) haben, haben wir uns auch schon überlegt, ob es nicht vielleicht Projekte gibt die z.b. zusammen passen, aber in dieser Richtung fiel uns noch weniger ein. ( z.b. Server und Client )

Deswegen hoffe ich das es vielleicht Personen hier gibt die ein paar Vorschläge haben :)

An sich sind Spiele auch erlaubt, solange es keine "Ballerspiele" sind, aber besser gesehen werden woll Programme für die Schule sein...

Bin wirklich gespannt was für Vorschläge nun hier auftauchen... Danke schon mal...

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück