"Projektil-Ringe" á la Matrix

LostPixel

Mitglied
Ich möchte die Matrix typischen Ringe erstellen, die enstehen wenn Projektile die Luft durchschneiden. Hat Jemand eine zündene Ideen mit Hilfe welcher Filter man das am besten hinbekommt? Oder ist das besser mit 3dsmax zu machen?

PS: hab mal was auf die schnelle gemacht das gefällt mir aber noch lange nicht....

Hoffe Jemand kann mir helfen.

466214_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir ja leid für dich. Aber wir sind hier in der 2D ecke und darin in photoshop was darauf schliesen läst das man auch ein tut zu diesen schönen programm sucht nicht zu irgendeinen 3D progi was ziemlich sicher in deinen tut verwendet wurde sry
 
Wenn du Vincent ansprichst ... LostPixel hat je extra gefragt ob man das mit 3DMax machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Danke für den Tutorial Link...wollte hier nicht für Verwirrung sorgen. Mich interessierts aber trotz des 3dmax tuts ob es ne möglichkeit gibt dort mit photoshop so nah wie möglich ranzukommen.
Wie bekomme ich so einen "liquid effekt" am besten hin?
 
So ich hab mich nochmal an dem Trail in PS versucht. Leider wenig erfolgreich :(
gibts keinen Filter oder Plugin mit den man einen Liquid Effekt erziehlen könnte?
 

Anhänge

  • bull.jpg
    bull.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 153
Zurück