Projekt kopieren?

Olaf Lehmann

Mitglied
Hallo erstmal,
also ich hab folgendes Problem.
Ich hab einen Arbeitsbereich und in diesem ein Projekt namens Datei. Die Dateien dieses Projekt liegen also alle im Ordner Datei.
Jetzt bin ich an einer Stelle, an der sich das Programm deutlich erweitert. Jetzt wollte ich das bisher programierte so wie es ist liegenlassen. Nun dachte ich mir ich kopiere einfach den ganzen Ordner Datei benenne ihn um und binde ihn dann in meinen Arbeitsbereich als neues Projekt ein. Leider lässt sich das Projekt nicht über Projekte/Projekt in Arbeitsbereich einfügen einbinden. Umbenenen der Datei.dsw hilft auch nicht.

Geht es auf diesem einfachen Wege wirklich nicht. Und wenn ja wie dann.?

Danke im Voraus.

Olaf
 
Hey,

also das habe ich auch schon feststellen müssen.

Ein Vorschlag.

Kopier den Ordner so wie er ist in ein Anderes Verzeichnis, dann kannst du den Namen usw. so lassen und hast dann das Backup in einem anderem Verzeichnis. Ich würde den Quelltext irgendwie "markieren" damit ich und ggf. andere wissen das es eine Sicherung von "dd.mm.yyyy" ist.

Dann kannst du an dem "richtigen" Projekt im Projektverzeichnis normal weiterarbeiten und das Projekt so wie es mal "war" hast du in einem Anderem Verzeichnis "vor" "Veränderung" sicher ;)

Ob das vielleicht doch irgendwie möglich ist, weiß ich nicht, ich mache es aber so!

Gruß
Rudolf
 
Zurück