Projekt: Bremen built digital

Twisi87

Grünschnabel
Ich wollte euch hiermit nur einmal ein Projekt vorstellen. Es geht darum Bremen digital nachzubauen um später einmal ein Spiel in einer echten Stadt handeln zu lassen. Allein würde man es ja nie schaffen ein so komplexes Spiel zu entwickeln, deswegen wurde das Projekt BBD (Bremen build digial) ins Leben gerufen.

Wer Interesse am Projekt hat sollte mal
bbd-online.de .vu
besuchen kommen ;)

Bis dann und noch viel Spaß beim Coden wünscht euch
Twisi87
 
Sorry

Sorry,
wie wärs wenn ihr mal ein Promo Forum einrichten würdet für Projekte?
Wäre doch doch cool wenn man sich alle aktuellen Projekte in einer Übersicht ansehen könnte!

Cya
Twisi87
 
wenn du mal das runde ding zwischen den tasten auf deiner maus (im volksmund auch oft "scrollrad" genannt) zu dir hindrehst, dann wirst du weiter unten auf der startseite ein forum namens "projekte und jobs" finden. ;)
wenn du mitarbeiter für ein projekt suchst, dann sollte das eher da rein. du wirst dich aber erst freischalten lassen müssen, weil das jetzt moderiert ist.
 
ähh... bin zu dumm für die Welt ;( Wers jetzt mal in das Projekte Forum posten ;) Wenn n Mod das sieht dann bitte diesen Beitrag löschen!

Cya
Twisi87
 

Neue Beiträge

Zurück